Ernennung zum AIDA Instructor Trainer

AIDA-Instructor-Trainer

AIDA-Instructor-Trainer

Am letzten Wochenende wurde ich durch das AIDA International Board zum AIDA Instructor Trainer gewählt.

Nach vorheriger Rücksprache mit dem Präsidenten von AIDA Deutschland e.V. (Dr. Klaus Wagner) habe ich mich bei AIDA International als AIDA Instructor Trainer beworben. Im letzen Jahr hatten einige meiner Tauchschüler bereits Interesse an einem Instructorkurs bekundet. Der Bedarf in Berlin/Brandenburg und Umgebung ist somit vorhanden.

Ich bedanke mich hiermit bei AIDA International und bei AIDA Deutschland für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Erste Kurstermine zum AIDA Instructor werde ich in kürze bekanntgeben.

4 Kommentare:

  1. Hallo Daniel,
    zunächst einmal meinen Glückwunsch zur Ernennung zum AIDA Instructor Trainer. Prima das wir jetzt auch im Berlin-Brandenburger Raum einen so fähigen Apnoetaucher haben. Ich wünsche dir viele erfolgreiche Kurse sowie weiterhin alles Gute für deinen Sport.
    Hajo

  2. Barbara Jeschke

    Herzlichen Glückwunsch, Daniel!

Kommentare sind geschlossen