Visitenkarten und Adressaufkleber

Visitenkarte für Apnea-College

Visitenkarte für Apnea-College


Heute hatte ein freundlicher Mitarbeiter vom DPD ein Päckchen für mich. Schon an der Verpackung konnte ich den Absender erkennen. LOGIPRINT

Gespannt auf den Inhalt, machte ich es gleich auf. Schon strahlten mich frisch gedruckte Visitenkarten an. Unter eine Zwischenlage fanden sich dann die Adressaufkleber.

Die Visitenkarten machen einen sehr professionellen Eindruck. Das Papier ist ordentlich fest. Die Karte hat eine Art Beschichtung, die abweisend wirkt, aber nicht störend reflektiert. Das Foto ist detailiert genug, um auch kleinere Dinge zu erkennen. Das Logo ist ebenfalls scharf. Die Schrift ist sauber gedruckt, ohne zu verschwimmen.

Adressaufkleber für das Logbuch

Adressaufkleber für das Logbuch

Die Adressaufkleber sind ebenfalls gut gelungen. Der Schriftzug im Logo ist trotz der kleinen Größe lesbar. Immer 15 Aufkleber sind auf einem Bogen zusammengefasst. Besonder gut gefällt mir, dass die Bögen einzelln sind. Bei www.vistaprint.de waren alle Bögen aneinanderhängend. Das fand ich nicht so toll. Die Aufkleber lassen sich leicht abziehen.

Logiprint ist für mich eine echte Entdeckung. Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Die Produktion und der Versand waren sehr schnell. Sonntags bestellt, Donnerstags geliefert. Auch die Preise sind gegenüber der Konkurenz günstig. Besonders toll ist das kostenlose verwenden von Fotos oder Logos auf den Visitenkarten. Bei anderen Anbietern zahlt man dafür extra. Die Qualität hat mich überzeugt. Wenn ich wieder etwas brauche, weiß ich nun